Teamassistenz (m/w)

Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Braunschweig

Organisation / Verwaltung

Braunschweig

Teamassistenz (m/w) Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Braunschweig Administrative Unterstützung der Fachbereichsleiter/-innen und Kundenbetreuer/-innen der Fachabteilung, bestehend aus: Unterstützung bei der Planung und Organisation von Akkreditierungsverfahren.

Teamassistenz (m/w) Die Gmbh Ist Die Nationale Der Bundesrepublik Deutschland Und Ist In Diesem Rahmen Als Behörde Des Bundes Tätig Sie Begutachtet Bestätigt Und überwacht Als Unabhängige Stelle Die Fachkompetenz Von Labor­atorien Inspektions- Zertifizierungs- Und Verifizierungsstellen Sie Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Die Qualitätssicherung Das Verbrauchervertrauen Und Die Wettbewerbsfähigkeit Der N Wirtschaft Gesellschafter Der Dakks Sind Zu Gleichen Teilen Die Bundesrepublik Deutschland Die Bundesländer Sowie Die Durch Den Bundesverband Der N Industrie Ev (bdi) Vertretene Wirtschaft Die Dakks Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Für Den Standort Braunschweig In Der Abteilung Metrologie Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung Der Fachbereichsleiter/-innen Und Kundenbetreuer/-innen Der Fachabteilung Bestehend Aus: Unterstützung Bei Der Planung Und Organisation Von Akkreditierungsverfahren Zusammenstellung Und Verteilung Von Begutachtungsunterlagen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Akkreditierungsbescheiden Und Akkreditierungsurkunden überwachung Von Terminen Innerhalb Der Fachabteilung Ablage Und Aktenpflege Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Organisation Und Betreuung Von Sitzungen Und Veranstaltungen Bewirtung Und Betreuung Von Gästen Dateneingabe In Datenbanken (adressen Kundendaten Verzeichnisse) Allgemeine Bürotätigkeiten Inkl Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Erfassen Und Verwalten Von Dokumenten In Einem Elektronischen Dokumenten­managementsystem Umsetzung Und Einhaltung Des Qualitätsmanagementsystems Der Dakks Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verwaltungsfachangestellte/-r Oder Kaufmännische Berufsausbildung Haben Gute Kenntnisse Zu Bürowirtschaftlichen Abläufen Assistenz- Oder Sekretariatsarbeiten Aufweisen Sicher In Der Bedienung Der üblichen Edv-anwendungen (word Excel Power-point Etc) Sind Selbständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Schätzen Und Ausüben über Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Freundliches Auftreten Verfügen Wünschenswerter Weise Folgendes Mitbringen: Erfahrungen In Der Arbeit Mit Datenbanken Und/oder Elektronischen Dokumentenmanagementsystemen Kenntnisse In Der Durchführung Von Verwaltungsverfahren Ein Technisches/naturwissenschaftliches Verständnis Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Eigenverantwortung Gute Arbeitsbedingungen Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd-bund Attraktive Sozialleistungen Wie Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Zum 29052016 Unter Angabe Der Kennziffer Tabs2016 Bitte Nutzen Sie Dafür Unser Stellenportal Unter Folgendem Link: Https://wwwperbit-jobde/jobs/dakks/dakks/anzeigephpanzid=17 Oder Besuchen Sie Unsere Homepage Unter Http://wwwdakksde Und Wählen Sie Die Entsprech­ende Vakanz Aus Die Gmbh Unterstützt Die Eingliederung Schwer­behinderter Menschen Und Begrüßt Daher Herzlich Deren Bewerbungen Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Angesichts Der In Der Dakks Anzustrebenden Chancengleichheit In Allen Bereichen Des Berufslebens Sind Bewerbungen Von Frauen Und Männern Gleichermaßen Erwünscht Darüber Hinaus Sind Wir Bestrebt Die Vielfalt An Kompetenzen Zu Berücksichtigen Und Freuen Ebenfalls über Bewer­bungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Wir Bedanken Uns Im Voraus Bei Allen Bewerberinnen Und Bewerbern Für Das Interesse An Unserer Vakanz Und Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Teamassistenz (m/w) Administrative Unterstützung Der Fachbereichsleiter/-innen Und Kundenbetreuer/-innen Der Fachabteilung Bestehend Aus: Unterstützung Bei Der Planung Und Organisation Von Akkreditierungsverfahren Braunschweig Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin

Teamassistenz (m/w)
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Braunschweig)

Sachbearbeiter (m/w) „Zentrale Begutachtersteuerung“
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w) für Akkreditierungsverfahren
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (deutschlandweit)

Zahntechniker (m/w/d) für die Kunststoff- und CAD-CAM Abteilung
   Dentallabor Frank Reinhard GmbH (Kirkel)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Gunvor Deutschland GmbH (Unterhaunstadt)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)